Lauf 5 zur Trophy ist Geschichte

Die Kreuz & Quer Trophy ist Geschichte und somit gibt es einen neuen Zwischenstand. 5 von 8 Läufen sind absolviert und bei den restlichen Veranstaltungen gibt es kaum mehr frei Startplätze. Wer also bei der Trophy noch mitmachen möchte sollte sich beeilen.

Zwischenstand 2018 nach dem 2.Lauf

Nach mittlerweile 2 Läufen zur diesjährigen Rally & more Classic Trophy gibt es nun den aktuellen Zwischenstand. Es wird noch ein harter Kampf um den Sieg werden, da einige Teams erst an einem Lauf teilgenommen haben. Anderseits sind die Startplätze bei einigen Trophy Veranstaltungen nur mehr spärlich vorhanden, sodass es angeraten wird ehebaldigst bei den jeweiligen Ausrichtern die Nennung abzugeben …..

Startschuss im Kremstal

Die neue Saison kam endlich ins Laufen. Der ORC Neuhofen gab den Startschuss zur Saison 2018, und wie ….. Mit 71 Nennungen und im Endeffekt 63 Starten war die 5.Kremstal Klassik wieder ein voller Erfolg. Die „Neuhofner“ wären nicht die Neuhofener wären nicht das was sie sind, wenn sie nicht jedes Jahr neue Ideen hätten. Gratulation dazu, denn nicht die üblichen Verdächtigen stand ON TOP auf dem Stockerl, aber es war wieder einmal eine Top Veranstaltung, unisono das Feedback der Teilnehmer.

Es geht los ……

Knapp 2 Wochen noch und dann startet die diesjährige Trophy in ihre 6.Saison. Für alle die sich auf der Starterliste befinden wäre es angebracht die Veranstalter Homepage (http://www.orc-neuhofen.at/wp/archiv/kremstal-classic-2018) zu besuchen. Details und nähere Informationen sind online …….

Die Sieger stehen fest

Nach dem 6 und letzten Lauf der Rally & more Classic Trophy 2017 stehen die Sieger fest: Fritz Jirovsky bei den Fahrern und Veronik Holly-Berger bei den Copiloten sind die glücklichen Sieger der Saison 2017. Die Details zu einer überaus erfolgreichen Saison sind unter Ergebnisse ersichtlich.

Details